Volker Gehrt
mit Innovationen zum Erfolg

Obwohl die Automobilindustrie in den letzten Jahren tief in der Krise steckte, sind wir stolz, diese schwierigen Jahre gemeistert zu haben. Wir konnten nicht nur die bestehenden Arbeitsplätze halten, sondern stetig weiter erhöhen. Ich sehe es als meine Pflicht, das Unternehmen stets innovativ weiterzuentwickeln und Mitarbeiter auf einem hohen Ausbildungsgrad zu halten, um den fortlaufenden technischen Anforderungen gerecht zu werden und unsere Arbeitsplätze auch in Zukunft zu sichern.

Mit motivierten Mitarbeitern ein hochqualitatives Produkt herzustellen und damit die hohen Erwartungen unserer Kunden zu erfüllen, das ist die Aufgabe von uns Unternehmern. Dabei ist es wichtig, neue Herausforderungen anzunehmen und diese mit großer Sorgfalt erfolgreich zu erfüllen, um auch weiterhin neue Absatzmärkte zu erschließen und wettbewerbsfähig zu bleiben. Ein großer Rückhalt ist mir dabei in all den Jahren meine Frau Marion, die mich stets in meinen Unternehmungen unterstützt und mir den Rücken frei hält.

Ich sehe es als meine erste Aufgabe, auch in den kommenden Jahren die Verantwortung für unseren Lackier-/Karosseriebetrieb und Sportwagenservice zu tragen, und wünsche allen Mitarbeitern, Partnern und natürlich unseren Kunden Gesundheit und Erfolg auf ganzer Linie.

Volker Gehrt
Geschäftsführer der Firma Gehrt

Volker und Marion Gehrt

Unternehmer-Ehepaar

Zufriedene Kunden und fachgerechte Beratung.

volker.gehrt@unfallservice-gehrt.de

+49 36691 8642911