Autolackierung Volker Gehrt
Gewerbegebiet "Am Kuhberg", Eichenweg 3, D-07616 Petersberg
E-Mail: info@autolackierung-gehrt.de
Web: www.autolackierung-gehrt.de
Tel.: +49 (0) 36691 86429-0
Tel.: +49 (0) 36691 86429-13
Fax: +49 (0) 36691 54585

 
VOLKER GEHRT IST NICHT ZU BREMSEN
1997
Nun war es so weit, die Karosserieabteilung wurde aus der Autolackierung ausgegliedert und eine neue Firma entstand unter dem Namen „Unfall-Service GmbH Volker Gehrt“.

1998
Mit dem Anbau einer separaten Werkstatt für die Unfall-Service GmbH Volker Gehrt wuchs die Firma weiter. Mittlerweile sind in beiden Firmen 26 Mitarbeiter beschäftigt.

2001
Volker Gehrt feiert sein 15-jähriges Bestehen. Das Resümee aus 15 Jahren harter Arbeit sind 22 Mitarbeiter, TOP-Qualität und Verträge mit 40 Autohäusern.

2003
Mit der Umstellung auf ein umweltfreundliches Lackiersystem auf Wasserbasis konnte Volker Gehrt schon jetzt die verpflichtenden EU-Richtlinien für 2007 erfüllen und war somit Vorreiter in Sachen Umweltbewusstsein in dieser Region.

2005
Die Erweiterung der Karosseriewerkstatt bietet nun Platz für insgesamt 30 Mitarbeiter. Eine Partnerschaft mit F&W wurde in diesem Jahr begründet. Ebenso wird die Partnerschaft mit der Gumpert Sportwagenmanufaktur mit einem Generalvertrag für die Lackierung sämtlicher Apollo Sportwagen und einem Kooperationsvertrag für die weltweite Unfallinstandsetzung gestartet.
Umweltverträgliches Lackiersystem auf Wasserbasis (2003) - 25 Jahre Volker Gehrt
Umbauten im Jahr 2005 - 25 Jahre Volker Gehrt