Autolackierung Volker Gehrt
Gewerbegebiet "Am Kuhberg", Eichenweg 3, D-07616 Petersberg
E-Mail: info@autolackierung-gehrt.de
Web: www.autolackierung-gehrt.de
Tel.: +49 (0) 36691 86429-0
Tel.: +49 (0) 36691 86429-13
Fax: +49 (0) 36691 54585

 
WERDEN WIR ES SCHAFFEN?

1986
Im Jahr 1986 wurde die Autolackierung als Einzelunternehmen auf dem elterlichen Bauernhof in Etzdorf gegründet.

Die Eröffnungsfeier fand in der neuen (überholten) Werkstatt statt! "Werden wir es schaffen?" war Thema dieser Tafelrunde. Mit modernster Technik (Kabine), Mischregal- mit dem Farbsortiment von Glasurit, konnte es nun in die Marktwirtschaft gehen.

Mit 4 Mitarbeitern wurde hart in der neuen Werkstatt gearbeitet.

1988
Mit den ersten 2 Lehrlingen konnten wir uns nun auch als Ausbildungsbetrieb der Öffentlichkeit vorstellen.

1990
Wir sind stolz auf die 1. Lackierkabine in den neuen Bundesländern, und das in der Werkstatt in Etzdorf. Kurz darauf wurde noch ein Schleppdach gebaut. So konnten die Autos trocken in die Werkstatt gefahren werden. Auch unseren frisch lackierten Autos aus der Kabine bekam das Schleppdach gut. Regen und Schnee war uns von nun an egal!

1991
Erlangung des Meistertitels im Autolackierhandwerk

Eröffnet wurde 1986 - 25 Jahre Volker Gehrt
Stets zufriedene Kunden (1987) - 25 Jahre Volker Gehrt
Ein Schleppdach entsteht 1990 - 25 Jahre Volker Gehrt